Mitgliedschaft

Treten Sie ein, schon mit einem Mindestbeitrag von 10 Euro im Jahr unterstützen Sie die Arbeit des Schulvereins!

Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und abgeben. Gern können wir Ihnen auf Anfrage die Beitrittserklärung schicken. Sie erhalten Ausdrucke auf Nachfrage in der Schule, in der Betreuung und im Kindergarten.

Jeder kann Mitglied werden, der die Ziele des Schulvereins unterstützen möchte!

Darüber hinaus können Sie uns jederzeit ansprechen und selbst aktiv werden. Engagierte Eltern werden immer gesucht!

Die Vereinsführung und die damit verbundenen Aufgaben werden ehrenamtlich wahrgenommen.

Mindestens einmal im Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt. Auf dieser wird Rechenschaft über die Ausgaben im vergangenen Schuljahr abgelegt, über Anträge von Mitgliedern entschieden, über Planungen für das kommende Schuljahr abgestimmt, sowie der Vorstand und die Kassenprüfer für das kommende Schuljahr gewählt.

Ansprechpartner für Fragen oder Anregungen ist der Vorstand des Schulvereins. Wenn Sie möchten, können Sie auch hier aktiv werden, es werden immer engagierte Eltern gesucht!

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Spenden.

Die Konto-Nummer des Vereinskontos bei der Sparkasse Südholstein ist (IBAN / BIC)

DE49 2305 1030 0003 1132 97 / NOLADE21SHO.

Auf Wunsch stellen wir natürlich gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Auch Sachspenden sind immer willkommen – je nach gerade laufenden Projekten oder Kontext (z.B. für die Holzarbeiten, Weihnachtsschmuck und Dekoration für den Wintermarkt usw.). Sprechen Sie uns an!