Petition für Dorfschulen – zeichnen bis zum 17.03. (es fehlen noch 500 Unterschriften!)

Es gibt aktuell eine Petition zum Erhalt der Dorfschulen. Schaut Sie Euch doch mal an (!hier!). Erstes Ziel ist, mit dem Anliegen ein Anhörungsrecht im Landtag Schleswig-Holstein zu erhalten. Dafür sind 2.000 Unterschriften („Unterzeichnungen“) notwendig. Das geht recht einfach im Internet. Wenn ihr die Ziele der Petition unterstützen wollt, unterzeichnet diese im Internet. Ein Mindestalter für die Mitzeichnung einer öffentlichen Petition gibt es nicht. Die mitzeichnende Person sollte sich jedoch über die Mitzeichnung bewusst sein, d.h. das Thema und die eigene Unterstützung durch eine Mitzeichnung auf einer öffentlichen Plattform nachvollziehen können.
WICHTIG: Die Frist zur Unterzeichnung läuft am 17.03.2015 ab – also nicht aufschieben sondern !hier! und dann auf „jetzt mitzeichnen“ klicken!

Damit die Unterzeichnung der Petition wirksam wird, wird im Anschluss eine Bestätigungs-email versendet, auf die die Zeichnung bestätigt werden muss!