Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung am 26.09.2013 wurden durch die anwesenden 23 Vereinsmitglieder weite Teile des Vorstandes neu gewählt.

Jasmin Dettmer legte, wie bereits im letzten Jahr angekündigt, ihr Amt als Vorsitzende des Vereins nieder. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr Engagement über 4 Jahre – 1 Jahr als stellvertretende Vorsitzende und 3 Jahren als Vorsitzende unseres Vereins!

Die Wahlen ergaben folgende Zusammensetzung des neuen Vorstandes:

  • neuer Vorsitzenden wurde der bisherige stellvertretende Vorsitzende Arne Schneikart
  • das dadurch frei werdende Amt der stellvertretenden Vorsitzenden nimmt künftig Kathja Springborn wahr
  • Anja Prignitz wird weitere zwei Jahre Kassenwartin für die Betreuung

Der zweite Posten der Kassenwartin für den Verein stand nicht zur Wahl und wird weiterhin durch Antje Letz wahrgenommen.

Nach einem Jahr ohne Schriftführer/in konnte mit Sandra Ladiges dieser Posten wieder besetzt werden.

Zusätzlich wurden zwei Beisitzer für den Vorstand gewählt: Thomas Fischer und Vanessa Blumenthal.

Damit startet der Vorstand mit neuem Schwung und personeller Aufstellung in das neue Schuljahr!

Ein Bericht von den besprochenen Themen der Mitgliederversammlung folgt in Kürze.

Comments are closed.